Spenden

Deine Spende für Bildung und junges Gemüse

Dank deiner Spende lernen Kinder, wo Lebensmittel herkommen, was in ihnen steckt und dass sie wertvoll sind. Mit uns engagierst du dich gegen Lebensmittelverschwendung, Übergewicht und Diabetes bei Kindern und für eine neue Generation bewusster Konsumenten.

Ich unterstütze die GemüseAckerdemie, weil sie Kinder, Lebensmittel und Natur wieder zusammenbringt. Die Erlebnisse auf dem eigenen Acker sind unvergesslich und legen einen wichtigen Grundstein für ein nachhaltiges Leben.

Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Hardy Vogtmann, Agrarwissenschaftler und Naturschützer

Hier kannst du uns einfach und direkt unterstützen

Mit deiner Spende trägst du dazu bei, Kinder und Jugendliche für gesunde Ernährung, Natur und Nachhaltigkeit zu begeistern. Vielen Dank!

Aktion: Richte eine monatliche Dauerspende für uns ein und betterplace verdoppelt deine Spende!

Du legst im Aktionszeitraum (12.11.-30.11.2019) eine monatliche Dauerspende für die teilnehmenden Projekte auf betterplace.org an.
Betterplace verdoppelt deine Spende einmalig, nachdem sie zum dritten Mal eingegangen ist. Brichst du deine Dauerspende vorher ab, kann betterplace nicht verdoppeln.
Betterplace verdoppelt so lange Spenden, bis der Topf von 10.000 EUR aufgebraucht ist.
Pro Spender*in pro Projekt werden maximal 200 EUR verdoppelt.


Natürlich kannst du deine Spende an unseren gemeinnützigen Verein auch überweisen

Kontoinhaber: Ackerdemia e. V.
IBAN: DE03 4306 0967 1165 9396 00
BIC:  GENODEM1GLS
Bank: GLS Bank

Vielen herzlichen Dank – Ruhm und Ähre sind dir gewiss!

Du hast noch Fragen rund um deine Spende, benötigst eine Spendenbescheinigung oder möchtest mehr Informationen?
Melde dich einfach bei Jenny!

Porträtfoto Jenny Mädel
© Ackerdemia e.V.

Jenny Mädel