AckerNews

Euren Liebsten und vielen AckerKindern Freude spenden!

Betterplace Adventskranz 2020
© betterplace.org
Der betterplace-Adventskranz

Ihr wollt dieses turbulente Jahr positiv ausklingen lassen und vielen Kindern im nächsten Jahr tolle Gemüseerlebnisse ermöglichen? Dann haben wir zwei besondere Advents- und Weihnachtsideen für euch, mit denen ihr die GemüseAckerdemie unterstützen und eure Liebsten beschenken könnt!

110 % für die GemüseAckerdemie – an allen vier Adventssonntagen!

Bei diesem Adventskranz werden nicht die Kerzen kleiner, sondern die Spenden größer: An allen Adventssonntagen ab 9 Uhr legt betterplace nämlich auf eure Spenden (bis 200 Euro) über gemueseackerdemie.betterplace.org noch einmal 10 % drauf! 

Geschenk mit Sinn gesucht? Verschenke eine Spende!

Eine Spende für die GemüseAckerdemie erfreut nicht nur die Beschenkten, sondern sorgt auch noch lange nach Weihnachten für dreckige Hände und gemüsige Geschmackserlebnisse bei unseren AckerKindern!

Für eure Spende auf gemueseackerdemie.betterplace.org erhaltet ihr eine weihnachtliche Urkunde, die ihr herunterladen, ausdrucken und mit persönlicher Widmung verschenken könnt.