Sonstige

Die GemüseAckerdemie wünscht frohe Festtage!

Die GemüseAckerdemie wünscht frohe Festtage!

2018 neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf ein fantastisches AckerJahr zurück!

An über 250 Lernorten haben mehr als 8.000 Kinder mit uns gesät, gepflanzt, gehackt und geerntet! Mit unserem neuen Bildungsprogramm GemüseKlasse konnten wir an 25 Schulen erfolgreich Gemüse im Klassenzimmer anbauen. Unser Team wächst und gedeiht, so dass wir mittlerweile bundesweit für euch da sind. Außerdem konnten wir uns über zahlreiche und vielfältige Auszeichnungen für unser Bildungsprogramm freuen!

Ein großes DANKESCHÖN an alle, die das möglich gemacht und in diesem Jahr mit uns geackert und uns unterstützt haben! Wir freuen uns schon auf die AckerSaison 2019 und wünschen euch wundervolle Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!