Unser erster AckerBotschafter: Christoph Biemann!

GemüseAckerdemie Schirmherr Christoph Biemann, Gruppenbild mit Christoph Biemann, Christoph Schmitz, Ulrike Päffgen und Claudia Haarhoff

Die GemüseAckerdemie hat ihren ersten offiziellen Schirmherrn. Schon im Rahmen unserer Crowdfunding Kampagne im Frühjahr 2015 begeisterte sich Christoph Biemann (von der Sendung mit der Maus) für unser Bildungsprogramm und das Ziel, Kindern eine gesunde und wertschätzende Ernährung näherzubringen.  Das erste gemeinsame Ackern mit den Kindern der Gesamtschule Holweide in Köln war ein großer Spaß. Neben dem Ackern und Ernten durfte auch eine kleine Autogrammstunde nicht fehlen. 

Wir freuen uns sehr, Christoph nun fest an unserer Seite zu wissen und als ersten AckerBotschafter der GemüseAckerdemie begrüßen zu können. Ein AckerBotschafter, der selbst passionierter Gärtner ist, besser geht es kaum. Auf eine ertragreiche Zusammenarbeit, Christoph!

Mehr Informationen zur Schirmherrschaft