Schulauswahl 2014: 6 Schulen mit an Bord

140106_gemueseackerdemie_Schulauswahl_2014_6_Schulen

Zum neuen Jahr werden wir die GemüseAckerdemie an sechs sehr unterschiedlichen Schulen in Brandenburg, Berlin und Nordrhein-Westfahlen anbieten. Die Schulen wurden gezielt ausgewählt, um das Konzept umfassend zu testen. Die Schulen unterscheiden sich alle hinsichtlich Schulform, Umfeld und Altersklassen. Wir freuen uns, dass wir für diese umfangreiche Testphase folgende Schulen gewinnen konnten:
 

  1.     Evangelische Schule Berlin Zentrum (ESBZ), Berlin-Mitte
  2.     Nürtingen-Grundschule, Berlin-Kreuzberg
  3.     Realschule Bedburg, Nordrhein-Westfahlen
  4.     Grundschule „Am Röthepfuhl“ in Teltow, Brandenburg
  5.     Realschule Erftstadt-Lechenich, Nordrhein-Westfahlen
  6.     Papst Johannes XXIII Gesamtschule, Stommeln-Pulheim, Nordrhein-Westfahlen


Mehr Informationen, siehe Standorte