Feedback Runde

Du hast dich als AckerFamilie angemeldet, da du dich für Anregungen und Ideen rund um den Gemüseanbau mit Kindern zu Hause interessierst. Das Jahr 2017 war für uns ein erster Test des Angebots für AckerFamilien bei der GemüseAckerdemie. Es war ein Jahr voller Erkenntnisse, von denen wir sehr viel für das nächste AckerFamilien Jahr lernen können. 

 

Aber was wäre ein Rückblick auf das AckerFamilien Jahr ohne die Stimmen und Meinungen unserer AckerFamilien? Wir sind gespannt, was du für Ideen und Ratschläge hast. Besonders bei unseren drei Themen AckerInfos , Gemüseanbau zu Hause mit Kindern und gesunde Ernährung interessiert uns, was dir gefallen hat oder vielleicht noch gefehlt hat. Mit deinen Vorschlägen können wir unser Angebot im nächsten Jahr verbessern und somit auf deine Wünsche eingehen.

Inhalte des Dezember Newsletters: